Montag, 13. April 2020

Heute ist mein erste Tag als Blogger. Und ich weiß, dass es hier viele Menschen geben wird,denen das nicht gefällt was ich hier schreibe. Ja ich war früher in deutsch echt kein Genie, aber ich habe einfach Lust auf so einen Blog. Und wer weiß,vielleicht werde ich ja von Tag zu Tag immer besser in Sachen schreiben. Also Menschheit da draußen, gebt mir einfach mal eine Chance. Ich habe diese Firma West-2-East genau vor 3 Jahren gegründet. Ich habe mich echt richtig gut gefühlt, als ich mich Selbstständig gemacht habe. Ich wusste echt nicht was ich machen wollte, ich wusste nur ich möchte Geld verdienen. Und das ist mir dann auch 1 Jahr später passiert. Ich habe mein erstes Geld als Selbständiger verdient. Und du weißt nicht was das für ein geiles Gefühl ist, sein eigenes Geld zu verdienen.Und das war ein richtig geiles Gefühl, was du nicht mehr missen willst. In diesem Blog erfährst du also, wie du Geld verdienen kannst. Ohne weitere Anstrengung mal Minimum 50 Euro die Woche. Also folge mir auf meine Reise und lerne das Leben von einer anderen Seite kennen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir folgen würdet. Danke schon mal für deine Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen